Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    raabhimself

    - mehr Freunde

   Pakon[b4]

http://myblog.de/mrfab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie ungerecht die Welt doch ist

Servus allerseits.

 

Ja, nun fang auch ich an zu bloggn. Ma schaun wie lange ich das so mit Freizeit und co durchgezogen bekomme. Na egal. erst ma schön, dass ihr hier seid und euch auch noch Zeit nehmt, bis hier hin zu lesen. :-)

 

Kaum fang ich hiermit an, gibt es auch schon was, über das ich mich aufregen kann. Heute in der Schule. Ich steh vor unserem Lateinraum im 4. Stock. Frido stand neben mir und ich meinte so, ob die (unsere Lehrerin) heut noch kommt. Darauf meint er, na wenns zur Stunde klingelt hau ich ab. Und wie es so kommt klingelt es und Frido macht sich auf den Weg nach unten. Sven und ich hinterher. Achja, da war noch jemand dabei. Ohne groß nachzudenken stehen wir draußen vor der Tür. Hm. Was machen wir jetzt. Da Sven und ich Hunger haben, beschließen wir zu McD zu fahren. Whigga kommt auch noch mit. Dieser „jemand“ von eben haut dann doch ab und geht wieder zu Latein. Wir also zu viert in meinen Corsa und ab zu McD. Nach etwas über einer Stunde kommen wir gesättigt wieder an der Schule an. Wir Pokern noch ne Runde im Zwischenraum bis es zur eigentlichen Mittagspause klingelt. Am Ende der Pause (inzwischen war ich mit zwei anderen Leuten noch mal bei McD) treff ich auf Frido und Marcel im Zwischenraum. Frido erzählt mir, dass unsere Lateinlehrerin von unserem schwänzen Wind bekommen hat und auch weiß wo wir waren. Wir fragen uns warum. Kein Lehrer kommt da von selbst auf die Idee. Also muss uns jemand verpfiffen haben. Dieser A***! Naja jedenfalls haben wir nun wahrscheinlich ein Missbilligungsverfahren am Hals. --- So gerecht ist die Welt. Da schwänzt man einmal ne Doppelstunde Latein… wirklich, es war unser aller erstes Mal! Und schon so was. Und dabei könnte ich mindestens 4 Leute aufzählen, die schon jeweils 6 Stunden und mehr geschwänzt haben. Wieso gerade wir? Na mal schauen was noch daraus wird.

 

24.10.06 20:51


Wie gut eine Entschuldigung doch tut...

So da bin ich wieder. Man ist das heut ein scheiß Tag. Ich hab ganze 6 Stunden Unterricht heute. Klingt erst mal gut. Der Haken? Ich habe genauso viele Freistunden zwischendurch, aber nie mehr als zwei hintereinander. Also sitze ich hier nun seit der ersten Stunde und das noch bis zur 12. Stunde. Folglich habe ich erst 18:25 Uhr Unterrichtsschluss. SO EIN SCHEISS! Hinzu kommt noch, dass zwei von diesen super Unterrichtsstunden Sport sind, und der Tag somit richtig produktiv ist. => Geil
Habe heute noch mal mit der Frau von Latein geredet und siehe da, sie hat ja auch ein klitzekleinwenig Verständnis für uns. Trotz alledem ist sie noch am Überlegen wegen der Missbilligung... WTF?
Anyway. Echt ein fucking day. Ab morgen wird wieder besser. Donnerstags und Freitags hab ich immer um 12:35 Uhr Schluss. Dann geh ich was Essen und anschließend arbeiten.

Jo, eigentlich wars das nun schon wieder von mir, allen Bloggern und Bloglesern noch n schönen Tag...
25.10.06 19:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung