Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    raabhimself

    - mehr Freunde

   Pakon[b4]

http://myblog.de/mrfab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nikolaus

Tach alle zusammen.

Hoffe ihr wart schön artig, so dass euch der Nikolaus reichlich beschneken konnte?

Ich zum Beispiel habe ein neues Hemd und einen Frostschutz fürs Auto bekommen.

Und was habt ihr bekommen? Bitte einfach als Kommentar schreiben ...

 

Hauta rein. bis demnächst

 

Mr.Fab [ccp]

6.12.06 09:27
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Björn (6.12.06 09:55)
Ich hab nen Lichterschlauch geschenkt bekommen und ein großes Glas Nutela :-) Aber über 20 euro hätte ich mich wahrscheinlich auch gefreut ;-)..... Achso Fab denk dran den Frostschutz 1:1 mit Wasser mischen sonst hast du einen Schmierfilm auf deiner Windschutzscheibe. Und dann bräuchtest du eine stärke Brille um das Verschwommene wieder auszugleichen :-0 Also Dann Frohe Ostern!!!!!!!!!


Mr.Fab (6.12.06 10:53)
Danke für den Tipp, aber der Frostschutz ist nicht für die Scheibenwischanlage. Das ist so eine Art gefütterte Alufolie, die man über die Frontscheibe spannt.

bis denne


raab / Website (6.12.06 19:09)
lol...ok....gut das mein auto umterm caport stehen wird, SOBALD ER AUSSER WERKSATT WIEDER DA IST:::::hehe

frohe ostern euch allen...


Olli (7.12.06 17:15)
Nikolaus? Ich dachte gestern war Fasching! Das würde allerdings erklären warum jeder das gleiche Kostüm getragen hat! ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung