Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    raabhimself

    - mehr Freunde

   Pakon[b4]

http://myblog.de/mrfab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie gut eine Entschuldigung doch tut...

So da bin ich wieder. Man ist das heut ein scheiß Tag. Ich hab ganze 6 Stunden Unterricht heute. Klingt erst mal gut. Der Haken? Ich habe genauso viele Freistunden zwischendurch, aber nie mehr als zwei hintereinander. Also sitze ich hier nun seit der ersten Stunde und das noch bis zur 12. Stunde. Folglich habe ich erst 18:25 Uhr Unterrichtsschluss. SO EIN SCHEISS! Hinzu kommt noch, dass zwei von diesen super Unterrichtsstunden Sport sind, und der Tag somit richtig produktiv ist. => Geil
Habe heute noch mal mit der Frau von Latein geredet und siehe da, sie hat ja auch ein klitzekleinwenig Verständnis für uns. Trotz alledem ist sie noch am Überlegen wegen der Missbilligung... WTF?
Anyway. Echt ein fucking day. Ab morgen wird wieder besser. Donnerstags und Freitags hab ich immer um 12:35 Uhr Schluss. Dann geh ich was Essen und anschließend arbeiten.

Jo, eigentlich wars das nun schon wieder von mir, allen Bloggern und Bloglesern noch n schönen Tag...
25.10.06 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung