Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    raabhimself

    - mehr Freunde

   Pakon[b4]

http://myblog.de/mrfab

Gratis bloggen bei
myblog.de





das kommt davon, wenn man mal wieder ans bloggen denkt...

Gerade heute früh dachte ich, Mensch, heut abend musste aber mal wieder was in deinen Blog schreiben...naja, was daraus wird werdet ihr ja noch lesen...

Der Morgen in der Schule ging ja schon gut los. Die ersten beiden Stunden Geschichte fallen aus. Juhu. Also mit par Leuten in den Computerraum gesetzt und n bissl gechillt. Dann war Pause worauf Englisch folgte. Als ich mit Matti vor dem Raum stand, dachten wir, wir hätten uns geirrt. Keiner da. Dann kam Frau C***[Datenschutz]***. Auch sie guckte etwas komisch, als sie nur uns beide sah. Wir also in den Raum, doch kurz darauf beschlossen wir, Frau A***[Datenschutz]*** mit ihrer Klasse im Computerraum zu joinen. Kaum waren wir aus dem Raum, kam dann doch fast der ganze Kurs herinstolziert. Naja, Frau C***[Datenschutz]*** hat sich dann erst mal über alle aufgeregt. Und auch wir fanden es schade, nicht noch zwei Chill-Stunden zu haben.

Dann verlief der Tag relativ normal weiter, bis wir Latein hatten. Ich hatte mich ja, wie von einer netten Mitschülerin gehört, auf den Grammatik-Test vorbereitet. Doch nix der gleichen. Obwohl ALLE anwesenden Schüler der Meinung war, dass heute der Grammatik-Test und morgen der Vokabeltest dran sei, musste Frau G***[Datenschutz]*** heute den Vokabeltest schreiben, der vermutlich grottenschlecht ausfallen wird. Ich hab jedenfalls kaum was gewusst, wollte ja erst heute lernen. Und dennoch sagt mir die Frau feierlich ins Gesicht, dass sie uns doch alle durchs Latinum bringen will? Alles klar. Naja, mein referat wurde mal wieder ein par Wochen weiter nach hinten verschoben, aber das ist ja nichts Neues mehr...

Einzig gute Nachricht am Tag: Frau G***[Datenschutz]*** hat uns am Ende 20 Minuten früher aus dem Unterricht gehen lassen...:-)

    So, das wars mal wieder, hoffe dass der nächste Blog schneller folgt...Nachdem ihr das nun gelesen habt, möchte ich aber nicht den Eindruck vermitteln, dass bei mir im Leben alles nur Scheiße ist. Die Abende des We waren mit meinen Jungs mal wieder richtig Klasse. Freitag waren wir inner Shisha-Bar und Samstag nach vielem Überlegen in der Bar Gelb. Beides war sehr lustig, wobei ich am Samstag abend das Ende so ein bisschen komisch fand. Auf einmal haben (fast) alle reingehauen, obwohl wir doch eigentlich zu Mäcces wollten (?). Naja, fürs nächste Mal also n bissl mehr Absprechen und vielleicht ne location, wo nicht ganz soviel geraucht wird? Hatte schon langsam probs mit dem atmen und meine Jacke stinkt immernoch wie sau. Naja, ich als Minderheit der Nichtraucher werd da wohl nicht allzuviel zu sagen können, aber man kanns ja mal versuchen.

Yo.

 

Das wars nu aber wirklich von mir.     cYa all

6.11.06 18:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


raab-himself / Website (6.11.06 22:27)
jojo...

samstag war scho geil....grad das treffen am HBF....schick im regen überlegt...was machen wir nun....

jo..BAR GELB war mal richtig krass verraucht...selbst mein weißer pulli stinkt noch immer....meine ma hat sich drüber aufgeregt aber was solls....

hoffe das nächste we wird wieder gut lustig...

freu mi schon...

ja die absprache...was heißt denn alle...? olli wollte net zu mcD...björn auch net....vielen 2 autos raus...ich hattte auch nich deeeeeen elan um mich da noch hinzubewegen^^....naja was solls...wird schon....

hm...hoffe mein text is net länger als wie deiner^^...*nachschau* nein isser net *puh*

bis morgen

raab


Mr.fab / Website (7.11.06 17:24)
du und kein elan? ich dacht, du bist selbst noch rangefahren gewesen? oder verwechsel ich da was.?
Das mit vicky, Olli und Björn hab ich erst später mitgekriegt, dass die nich weg wollten...

Naja, freu mi au scho uff da we

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung